Dienstag, 5. Februar 2008 09:57 Uhr

Ein unglaublicher Fall: „Die kriegen mich nicht“

Es ist wohl einer der spektakulärsten Kriminalfälle der Niederlande: Seit fast drei Jahren wird Natalee Holloway vermisst und Joran van der Sloot (21) verdächtigt, ihr etwas angetan zu haben. Jetzt hat er vor versteckten  Fernsehkameras eine schreckliche Tat beschrieben  und SBS 6 hatte die höchste Zuschauerquote seit der Einführung des Privat-Fernsehens in den Niederlanden im Jahre 1989. Mehr Mehr „Ich habe nicht eine Nacht wach gelegen deswegen“, die Behörden seien „so dumm. Die kriegen mich nicht“, prahlt er grinsend. Hier schildert der mutmassliche Täter vor versteckten Kameras die Tat. Reingelegt von einem Freund, der dafür 25.000 Euro kassierte:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=NG6mySV4Vbg 500 400]


Ergänzende Videos zu den Artikeln:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=qVyoHrZ5slI 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=ITwQIzklkyU 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=c5B9DdJsQt4&feature=related 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren