Mit 16 gab sie Chers Hit "Believe" zum BestenEinladung zum Kaffee: Ella Henderson ließ Cher eiskalt abblitzen!

Ella Henderson - Brit Awards 2023 - Getty BangShowbiz
Ella Henderson - Brit Awards 2023 - Getty BangShowbiz

Ella Henderson - Brit Awards 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 11:52 Uhr

Die britische Sängerin kann es noch immer nicht fassen: Vor zehn Jahren wollte Cher mit ihr Kaffe trinken - doch sie übersah die Nachricht einfach.

Ella Henderson ärgert sich zu Tode darüber, dass sie eine mögliche Freundschaft mit Cher verpasst hat.

Mit 16 gab sie Chers Hit „Believe“ zum Besten

Die britische Sängerin war gerade einmal 16 Jahre alt, als sie 2012 bei der Castingshow „The X Factor“ antrat und eine Interpretation von Chers Hit „Believe“ zum Besten gab. Die Jury war begeistert und schickte Ella sogleich eine Runde weiter.

Auch die Zuschauer waren hin und weg von dem damaligen Teenager – unter ihnen befand sich niemand geringeres als Superstar Cher selbst. Die „I Got You Babe“-Hitmacherin schickte der Nachwuchssängerin daraufhin eine Nachricht auf Twitter, um sie auf einen Kaffee einzuladen. Doch unglücklicherweise übersah Ella damals die Nachricht ihres Idols.

Video News

„Ich habe diese Nachricht erst jetzt gesehen!“

„Ich habe diesen Song für den Bootcamp-Teil der Show gesungen und er ging viral. Danach ist sie mir auf Twitter gefolgt und hat mir eine Nachricht geschickt, in der sie sagte: „Können wir uns auf einen Kaffee in London treffen?““, berichtet die Musikerin der „Bizarre“-Kolumne der Zeitung „The Sun“. „Ich habe diese Nachricht erst jetzt gesehen!“

Inzwischen folgt Cher ihr nicht mehr auf Twitter

Leider scheint Ella ihre einmalige Chance verpasst zu haben: Inzwischen folgt die 76-Jährige ihr nicht mehr auf Twitter. Obwohl die „Ghost“-Interpretin Cher noch einmal schrieb, bekam sie keine Antwort. „Damals habe ich sie nicht gesehen. Jetzt hat sie mir nicht mehr geantwortet. Zehn Jahre“, kann die Blondine ihr Pech noch immer nicht fassen. „Ich liebe dich, Cher. Ich habe sie immer geliebt.“