30.09.2020 15:00 Uhr

Elena Miras nach Trennung von Mike: „Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen!“

Rund drei Wochen ist es her, dass Elena Miras und Mike Heiter ihre Trennung bekannt gaben. Lange wurde spekuliert, ob die beiden noch ein Paar seien, doch am Ende hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht.

imago images / Future Image

Fans hatten schon etwas länger gemutmaßt, ob sich Elena Miras und Mike Heiter getrennt haben könnten. Es gab kaum noch gemeinsame Bilder und Instagram-Storys.

Trennung bekannt gegeben

Sie veröffentlichten via Instagram-Story ein Statement: „Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Des weitern danken wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am Sep 7, 2020 um 8:39 PDT

2017 kennengelernt

Kennengelernt hatten sich die beiden 2017 bei „Love Island“, damals war sie aber noch mit jemand anderen liiert und er auch. Erst nach dem Ende der Show fanden sie zusammen.

Ihre Liebe krönten sie mit der gemeinsamen Tochter Aylen und auch für sie werden die beiden jetzt nach der Trennung weiterhin gemeinsam da sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am Sep 29, 2020 um 8:15 PDT

„Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen!“

Jetzt rätseln Fans, ob Elena schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Denn bei Instagram veröffentlichte sie einen einen Spruch, der viel Raum für Spekulationen zulässt.

„Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen! Das Leben geht immer weiter egal was passiert und das wichtigste ist glücklich zu sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am Aug 2, 2020 um 3:59 PDT

Galerie

Es gibt keinen neuen Mann

Gegenüber RTL bestätigte Elena Miras nun aber, dass es definitiv noch keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Sie wollte lediglich einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

„Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort wo ich echt bin“, schrieb sie außerdem noch bei Instagram. Recht hat sie…