Dienstag, 7. Januar 2020 13:40 Uhr

Elena Miras will im Dschungelcamp ein Geheimnis enthüllen

imago images / STAR-MEDIA

Bereits am Montagmittag ist Elena Miras (27) mit ihrem Freund Mike Heiter (27) nach Australien geflogen, denn schon am Freitag beginnt die neue Staffel Dschungelcamp und Elena ist eine von 12 prominenten Kandidaten.

In der Vergangenheit zeigte sich Elena Miras als fluchende Kratzbürste, die vor allem an ihrem eigenen Freund Mike Heiter kein gutes Haar ließ. Mit allen nur erdenklichen Kraftausdrücken beleidigte sie ihren Liebsten im letzten Jahr im „Sommerhaus der Stars“.

Elena Miras will im Dschungelcamp ein Geheimnis enthüllen

Foto: TVNOW / Arya Shirazi

„Ich werde auspacken“

Für das Dschungelcamp hat sich Elena auch bereits etwas ausgedacht, wie sie Aufmerksamkeit schöpft. Gegenüber RTL erzählt sie ganz geheimnisvoll: „Ich werde mit etwas auspacken, was glaube ich bisher niemand wusste.“

Um was es genau geht, hat Elena natürlich noch nicht verraten und warum sie sich das sagenumwobene Geheimnis für das Dschungelcamp aufgehoben hat, auch nicht. Jedoch soll es bei der pikanten Geschichte nicht um sie selbst gehen. Es bleibt also sehr spannend!

 

Das könnte Euch auch interessieren