Beauty & FashionElizabeth Hurley: Das steckt hinter ihrem strahlenden Aussehen

Elizabeth Hurley - Rocketman London premiere - Famous - May 19  BangShowbiz
Elizabeth Hurley - Rocketman London premiere - Famous - May 19 BangShowbiz

Elizabeth Hurley - Rocketman London premiere - Famous - May 19

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.10.2022, 16:00 Uhr

Die Schauspielerin gärtnert gerne zuhause, um sich fit zu halten. Damit tue sie "Geist und Körper gleichzeitig" etwas Gutes.

Elizabeth Hurley verrät ihr Beauty-Geheimnis.
Das schöne Model ist auch mit 57 Jahren in Topform. Wie schafft es die Britin nur, nach wie vor jugendlich und frisch auszusehen? Laut Elizabeth steckt regelmäßige Bewegung an der frischen Luft hinter ihrer tollen Figur und Ausstrahlung. „Ich bin am entspanntesten, wenn ich in meinen Garten gehe und dort gärtnere. Wenn ich im Garten arbeite, strecke ich mich, beuge mich und es ist gut für meinen Geist und Körper gleichzeitig“, berichtet sie im Gespräch mit ‚E! News‘.

Ins Fitnessstudio geht die Schauspielerin dagegen weniger gerne. Viel lieber hält sie sich im Freien auf. „Wenn du dich gesund fühlst, siehst du auch gesund aus“, fügt sie hinzu. Neben ausreichend Bewegung setzt Elizabeth außerdem auf eine gesunde Ernährung. „Deine Haut strahlt eher, wenn du dich gut ernährst und Sport machst, als wenn du auf der Couch liegst, Fernsehen guckst und Chips isst“, erklärt sie. „Wenn ich mich in einer gesunden Gemütsverfassung befinde, sehen meine Haare und meine Haut plötzlich besser aus.“

Die ‚Teuflisch‘-Darstellerin denkt, dass die Corona-Pandemie das Gesundheitsbewusstsein der meisten Menschen gestärkt hat. „In den letzten Jahren waren wir alle so gesundheitsorientiert. Wir hatten alle große Angst davor, Covid zu bekommen, so dass wir uns mehr auf unsere eigene Gesundheit konzentriert haben“, schildert sie.

Der persönliche Lebensstil mache viel aus. „Wir müssen uns mehr bewegen, mehr Sport treiben, gut essen, weniger Alkohol trinken, früher ins Bett gehe und lernen, uns zu entspannen sowie auf uns und unsere Lieben aufzupassen“, appelliert die brünette Schönheit.