Montag, 15. Oktober 2018 16:20 Uhr

Ella Endlich wettert gegen Dieter Bohlen

Foto: AEDT/WENN.com

Letzte Woche äußerte sich Dieter Bohlen auf Instagram zur letzten „DSDS“-Jury. Nachdem ein Fan diese als „Katastrophe“ bezeichnete, stimmte der DSDS-Juror kurz und knapp zu. Entfacht nun ein waschechte „DSDS“-Beef?

Ella Endlich wettert gegen Dieter Bohlen

Foto: AEDT/WENN.com

Follower „jasmin_angelo2018“ postete über die neue DSDS-Jury: „Hört sich schon mal gut an. Die letzte Jury war ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu Dir gepasst. Meine Meinung.“ Worauf Bohlen ihm antwortete: „Meine auch.“

An Ex-Jurymitglied Ella Endlich ging diese Aussage nicht spurlos vorbei, schließlich dürfte auch sie damit gemeint sein. Nun wandte sie sich jedoch nicht direkt an Bohlen, sondern an Marie Wegener, Gewinnerin der letzten Staffel.

Quelle: instagram.com

So schreibt Ella: „Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse. Wir haben Dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt. Dein Sieg war verdient und Deine Chart-Position königlich. Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst Du ganz souverän. Ich freue mich Dich mit auf Tour zu nehmen und Deine Karriere nachhaltig zu fördern.“

Seitenhieb gegen Dieter

Marie Wegener hat sich dazu noch nicht geäußert, wirkt aber alles andere als traurig und lobte den Meister in einem Interview mit klatsch-tratsch.de jüngst: „Er ist ein super Mentor.“

Quelle: instagram.com

Ella Endlich hingegen scheint etwas aufgebracht zu sein über Dieters Kommentar. Er selbst sieht das gelassen und wollte sich auf seinem Instagram-Kanal bislang nicht zu ihr äußern.

Die Diskussion über die letzte „DSDS“-Jury brach aus, nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Xavier Naidoo die Jury bereichern wird. Neben ihm, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen ist nun noch Platz für ein weibliches Jury-Mitglied.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren