Liebeserklärung auf InstagramEllen DeGeneres wird 66: Frau Portia gratuliert „der süßesten Person“

Portia de Rossi (li.) und Ellen DeGeneres haben 2023 ihr Ehegelübde erneuert. (eee/spot)
Portia de Rossi (li.) und Ellen DeGeneres haben 2023 ihr Ehegelübde erneuert. (eee/spot)

Paul Smith / Featureflash 2016/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 27.01.2024, 21:46 Uhr

Ein besonderer Tag für Ellen DeGeneres: Die US-Moderatorin feiert ihren 66. Geburtstag und erhält auf Instagram eine rührende Liebeserklärung von Ehefrau Portia de Rossi.

Ellen DeGeneres hat am 26. Januar ihren 66. Geburtstag gefeiert. Anlässlich ihres Ehrentags hat ihr Ehefrau Portia de Rossi (50) eine süße Liebeserklärung auf Instagram gewidmet. Zu einem Video, das die US-Talkshow-Legende topfit bei einer Einheit im Fitnessstudio zeigt, schrieb die Australierin, dass ihre "liebe Frau" sie immer wieder "verblüfft" und "inspiriert".

View this post on Instagram A post shared by Portia de Rossi (@portiaderossi)

Weiter schwärmt sie von der Moderatorin: "Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag an die stärkste, süßeste und brillanteste Person, die ich kenne. Ich bin so glücklich, neben dir zu stehen, während wir dieses unglaubliche Leben miteinander teilen. Ich liebe dich."

Kris Jenner feiert ihre "beste Freundin"

DeGeneres hat den liebevollen Post mit mehreren roten Herz-Emojis kommentiert. Einige Glückwunsch-Postings kamen zudem von Kris Jenner (68), die die beiden bei der Erneuerung ihres Ehegelübdes vor rund einem Jahr getraut hatte. "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin", schrieb sie in einer Instagram-Story, die sie Hand in Hand mit DeGeneres zeigt. Sie ist eine jahrelange gute Freundin der Moderatorin und ihrer Frau.

DeGeneres und de Rossi hatten im August 2008 den Bund der Ehe geschlossen. Im Jahr 2010 änderte die Schauspielerin ihren Namen offiziell in Portia Lee James DeGeneres.