Auf der Dating-App RayaEllie Goulding: Auf der Suche nach neuen Freunden

Ellie Goulding - Attitude Awards - Oct 2022 - Getty BangShowbiz
Ellie Goulding - Attitude Awards - Oct 2022 - Getty BangShowbiz

Ellie Goulding - Attitude Awards - Oct 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.11.2022, 11:33 Uhr

Nanu, was ist bei Ellie Goulding los? Die britische Sängerin tummelt sich offenbar auf der Dating-App Raya herum.

Ellie Goulding hat sich offenbar auf der Dating-App Raya angemeldet, um Freunde zu finden.

Die Popsängerin ist eigentlich seit 2019 glücklich verheiratet. Mit ihrem Mann Caspar Jopling zieht sie einen 18 Monate alten Sohn groß. Umso überraschender kommt nun ihre Anmeldung bei der exklusiven App. Laut einem Insider der Zeitung „The Sun“ ist der Grund dafür aber harmlos.

Ellie will „interessante Leute“ kennenlernen

Demnach will die „Love Me Like You Do“-Künstlerin einfach „interessante Leute“ kennenlernen. „Sie stellt klar, dass ihr Profil nur für Freunde ist“, erklärt der Vertraute. Demnach sucht die 35-Jährige also nicht nach romantischen Abenteuern im Netz, sondern einfach nach neuen Bekanntschaften. Tatsächlich nutzen mittlerweile viele Menschen Dating-Apps dafür, um Freunde zu finden. Besonders beliebt ist beispielsweise Bumble BFF.

Sorge um ihre Ehe?

Sorgen um die Ehe von Ellie Goulding brauchen sich die Fans also nicht machen. Die Musikerin lebt mit ihrer Familie in Gloucestershire im Südwesten Englands. Dort will sie sich bald ein eigenes Musikstudio aufbauen. „Damit ich mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen und trotzdem weiterhin arbeiten kann, sonst kann ich nicht bei ihm sein“, verriet Ellie kürzlich gegenüber „The Sun“.

Auf diese Weise könnte sie „das Beste aus beiden Welten“ haben.