"Genießt einfach die Zeit"Ellie Goulding bittet ihre Fans nur um eine Sache – Handys WEG!

Ellie Goulding - Attitude Awards - OCT 22 - AVALON BangShowbiz
Ellie Goulding - Attitude Awards - OCT 22 - AVALON BangShowbiz

Ellie Goulding - Attitude Awards - OCT 22 - AVALON

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.02.2023, 12:00 Uhr

Ellie Goulding möchte, dass ihre Fans bei Konzerten ihre Handys weglegen, damit sie „im Moment leben“ können.

Die 36-jährige Sängerin trat diese Woche im Londoner Koko auf, wo sie ihre Fans aufforderte, ihre Geräte wieder in die Taschen zu stecken, nachdem sie altes Filmmaterial gesehen hatte, in dem die Konzertbesucher einfach nur den Moment beobachteten und sich „frei fühlten“, anstatt an ihrer Technik herumzufummeln.

Ellie Goulding ist gegen Handys auf Konzerten

Ellie sagte den Fans: „Steckt sie in eure Taschen. Ich habe mir alte Festival- und Konzertmitschnitte angesehen, und alle leben einfach nur im Moment und fühlen sich frei.“ Als sie einen Fan bei einem Videoanruf entdeckte, bat sie ihn, sich von der Person am anderen Ende der Leitung zu verabschieden. Laut der „Bizarre“-Kolumne der Zeitung „The Sun“ sagte sie weiter: „Ich weiß, dass du auf FaceTime bist, aber verabschiede dich, ich liebe dich und danke, dass du zugeschaut hast.“

Video News

Ihr Album „Higher Than Heaven“ kommt bald

Anfang des Monats hat Ellie ihre neue Single „Like A Saviour“ im Stil der 80er Jahre veröffentlicht, die aus ihrem kommenden Album „Higher Than Heaven“ stammt. Sie hat bereits drei andere Tracks, „Easy Lover“, „All by Myself“ und „Let it Die“, aus dem Album im Jahr 2022 veröffentlicht.

Ellie kündigte kürzlich an, dass sie ihr kommendes fünftes Studioalbum verschieben würde, da sich andere Gelegenheiten ergeben hätten. Die Platte soll nun am 24. März erscheinen.