Dienstag, 24. Dezember 2013 12:22 Uhr

Ellie Goulding wird Marathon-Läuferin

‚Burn‘-Sängerin Ellie Goulding ist eine begeisterte Läuferin und möchte sich im neuen Jahr einem Marathon stellen.

Ellie Goulding wird Marathon-Läuferin

Sie erzählt: „Ich werde nächstes Jahr einen Marathon laufen. Vielleicht sogar noch einen weiteren Halbmarathon, bevor das Jahr zu ende ist – vermutlich im November. Ich bin eine gute Läuferin.“

Ellie Goulding denkt außerdem, dass das Laufen eine „gute Antriebskraft“ in ihrem Leben sei und ihr dabei helfe, ihre Gefühle ein wenig in den Griff zu bekommen.
„Ich bin eine gute Sängerin und ziemlich gut beim Laufen“, klärt sie auf. „Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, gehe ich laufen. Es ist etwas sehr körperliches und hat nichts mit Gefühlen zu tun. Da ich eine sehr emotionale Person bin, tut mir das gut und ist somit eine Antriebskraft in meinem Leben.“

In ihrem engen Terminplan kann es manchmal schwer sein, die Zeit für ihr sportliches Hobby zu finden. Für 2014 steht neben einer Album-Veröffentlichung auch eine kraftfordernde Tour an.

Im Gespräch über ihre Pläne für 2014 erzählt Goulding: „Ich bereite mich darauf vor, nächstes Jahr mit meiner Tour zu starten. Diese wird auf dem Coachella Festival enden. Das wird eine lange Tour – und es wird außerdem auch ein neues Album geben.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren