18.08.2020 21:52 Uhr

Ellie Goulding, wo kommen diese Muskeln her?

Steht Ellie Goulding nicht auf der Bühne oder im Tonstudio, scheint sie ihre Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.

A.PAES/Shutterstock.com

Ellie Goulding (33, „Burn“) ist fit. Unverkennbar fit, wie ihr jüngstes Bild bei Instagram zeigt. Auf dem Spiegel-Selfie präsentiert die Sängerin ihren großen Bizeps sowie ihr straffes Sixpack. Warum sie das macht? Keinesfalls um anzugeben. „Nichts, was ich im Fitnessstudio mache, dient der Eitelkeit“, schreibt sie zu dem Foto. Stattdessen wolle sie ihren Fans zeigen, wohin sie ihr „ultimativer Ausweg“ geführt habe. Denn „bei all den Dingen, die ich überwunden habe“, schreibt Goulding, habe sie immer im Fokus gehabt, „fit und stark zu bleiben“.

Dabei hätten die Zeichen in ihrer Kindheit ganz anders gestanden, erklärt die Sängerin weiter. Sie sei schlecht im Sport und „so stark asthmatisch“ gewesen, dass sie „ohne Hustenanfall kaum lachen konnte“. Doch die Sängerin habe sich angestrengt und „jede mir zur Verfügung stehende Willenskraft eingesetzt“, um daran zu arbeiten. Der Erfolg lässt sich heute nicht mehr von der Hand weisen.

Quelle: instagram.com

(cos/spot)

Das könnte Euch auch interessieren