StarsElliot Page: Heimliche Beziehung mit Schauspielerin

Elliot Page 2023 - Uygun BangShowbiz
Elliot Page 2023 - Uygun BangShowbiz

Elliot Page 2023 - Uygun

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.06.2023, 18:00 Uhr

Der Darsteller enthüllt in seinen Memoiren, dass eine Schauspielkollegin sein Herz gebrochen habe.

Elliot Page hatte fast zwei Jahre lang eine geheime Beziehung mit einer unbekannten Schauspielerin.
Der ‚Juno‘-Star spricht in seiner Autobiografie ‚Pageboy‘ offen über sein Liebesleben. Im Alter von 26 Jahren habe er sich Hals über Kopf in eine Schauspielkollegin verliebt. „Meine Partnerin war zur Abwechslung mal verschlossener als ich. Sie war strahlend – ihr Kleid, ihr Lächeln, wie sie ihr Haar aus dem Gesicht schob… Wir diskutierten über Bücher, Aktivismus, unser kollektives Bewusstsein und die tiefe Intelligenz der Natur“, schreibt der 36-Jährige.

Allerdings wollte sich seine Freundin nicht outen. Kaum jemand ahnte von der heimlichen Romanze. „Ihre Eltern wussten nichts davon. Ich war der Freund, der zu Weihnachten kam“, berichtet Elliot. „Wir haben uns draußen nie berührt, wir sind kaum zum Essen gegangen. Sie war in meinem Telefon unter dem Namen ‚Ryan‘ gespeichert.“

„Ryan“ habe ihm einen der „schönsten Briefe, die ich je erhalten habe“, geschrieben. Jedoch sei die Beziehung von „Lügen“, „Ekel“ und „Angst“ geprägt gewesen, da Elliots Geliebte ihre sexuelle Orientierung nicht bekannt geben wollte. Schließlich machte sie Schluss mit Elliot, dessen Herz daraufhin in tausend Stücke zersprungen sei. Der Schauspieler selbst hatte sich im Februar 2014 als homosexuell geoutet und im Dezember 2020 einer Geschlechtsumwandlung vollzogen.