Montag, 30. August 2010 10:58 Uhr

Elton John hat wirklich keinen Bock auf „American Idol“

London. Sir Elton John (63), die große alte Dame der britischen Popmusik hat sich klar ausgedrückt: Auf den lukrativen Job als Juror bei ‚American Idol‘ hat er überhaupt keinen Bock. Geschickterweise nennt er Termingründe für die Absage, wurde aber durchaus noch deutlicher.

Der leitende Produzent Nigel Lythgoe von ‚Idol‘ gestand, er hätte Elton gern als Jury-Mitglied in der kommenden Staffel der Show dabei gehabt. Er erzählt: „Ich muss sagen, ich liebe Elton John. Er ist ein großer Favorit von mir, aber sein voller Terminplan ist immer das Problem.“

Elton John sei Berichten zufolge immer die erste Wahl gewesen, um den Gottvater der bisherigen Jury, Simon Cowell aus der Show zu ersetzen.

Wie es aussieht, ist Elton aber wohl nie daran interessiert gewesen Jungs! Denn wie sein Pressesprecher Gary Farrow zu erkennen gab, scheint Elton John eher die „Fuck You“-Haltung zu haben und so verkündete er es auch dementsprechend!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren