Freitag, 26. Januar 2018 18:54 Uhr

Elton John: „Ich freue mich für ihn!“

Pop-Superstar Elton John (70) freut sich über die Verlobung und bevorstehende Hochzeit des britischen Prinzen Harry mit der US-Amerikanerin Meghan Markle.

Elton John: "Ich freue mich für ihn!"

Foto: Macguyver/WENN.com

„Ich freue mich für ihn und hoffe, dass sie einen wundervollen Tag haben werden“, sagte John dem Fernsehsender ITV in einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview in der Talkshow „Lorraine“. „Ich habe letzten Sommer einige Zeit mit ihm in Sizilien verbracht und ich kann sagen, dass er total verliebt ist“, erzählte der Sänger da.

Der Prinz sei „ein guter Junge“, der „sein Herz am rechten Fleck“ habe. Sowohl Harry als auch sein älterer Bruder William seien für ihn „wegen ihrer Mutter etwas Besonderes“.

John war mit Diana befreundet

Und der Sänger, der gestern seine Abschiedstournee verkündete fügte hinzu: „Diese beiden Jungs bedeuten mir wegen ihrer Mutter sehr viel. Er ist ein guter Junge und sein Herz ist am rechten Fleck und das ist alles, was man Menschen wünscht, egal, wer sie sind.“

Elton John war mit der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana gut befreundet. Nach ihrem Tod nahm er den Song „Candle In The Wind“ auf, der zum Welthit wurde. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren