Donnerstag, 7. August 2008 20:16 Uhr

Elton John in Saint Tropez: Ein Fall für die Fashion-Polizei

Nach dem Popdiva Elton John Wochen von ihrem Mann David Furnish (45) getrennt war, weil er in Las Vegas seine „Red Piano-Tour“ absolvierte, wuchtete  er gestern seinen Körper nach Saint Tropez. Wie üblich in extravaganten Klamotten, fuhr der 61-jährige mit der üblichen Entrourage aus knackigen Männern in einem motorisierten Schlauchboot zur Yacht von Modepapst Roberto Cavalli. FOTOS

Und es kommt noch schlimmer: FOTOS

Roberto Cavalli, der offenbar auf Sonnenbänken übernachtet, letztes Wochenende in Italien: FOTO

Am 11. Dezember steht Elton John in Berlin in der neuen O2-Arena auf der Bühne.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren