Im Gespräch mit "E! News"Elton John: Karrierepläne – er unterstützt seine Söhne zu hundert Prozent

Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous BangShowbiz
Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous BangShowbiz

Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.11.2022, 11:07 Uhr

Der Musiker will seine Kinder unbedingt supporten - ganz egal, welchen Karriereweg sie einschlagen.

Elton John will seine Kinder unterstützen, falls sie ihm in die Musikindustrie folgen.

Der britische Sänger zieht zusammen mit seinem Ehemann David Furnish die beiden Söhne Zachary (11) und Elijah (9) groß.

Elton supportet seine Kids zu hundert Prozent

Momentan ist es natürlich noch zu früh, um über die Karrierepläne seiner Kinder zu sprechen. Eine Sache steht für den 75-Jährigen allerdings fest: Er supportet seinen Nachwuchs zu hundert Prozent. „Sie sind noch so jung, also bin ich mir nicht ganz sicher, [was sie tun wollen]. Aber natürlich werden mein Mann David und ich sie voll und ganz unterstützen, was auch immer ihre Träume und Ambitionen sind“, erklärt er im Gespräch mit „E! News“.

„Ich freue mich darauf Zeit mit meinen Söhnen zu verbringen“

Der „I’m Still Standing“-Interpret beendete kürzlich seine US-Tour, die im Rahmen seiner Welttournee „Farewell Yellow Brick Road“ stattfand. Mit der Konzertreihe will Elton John seinen Abschied von der großen Bühne feiern. „Ich freue mich natürlich darauf, mehr Zeit mit meinen Söhnen zu verbringen“, verrät er. „Ich freue mich auch darauf, anderen Projekten wie der Elton John AIDS Foundation mehr Zeit widmen zu können.“ Der letzte Termin seiner Tournee findet am 8. Juli 2023 in Stockholm statt. Davor spielt die Musik-Ikone auch in fünf deutschen Städten: München, Hamburg, Berlin, Mannheim und Köln.