Dienstag, 2. April 2013 13:40 Uhr

„Emergency Room“-Star Mekhi Phifer hat geheiratet

US-Schauspieler Mekhi Phifer (38, ‚Emergency Room – Die Notaufnahme‚) hat Medienberichten zufolge seine Freundin Reshelet Barnes geheiratet.

Das Paar habe sich vergangenen Samstag in Beverly Hills das Jawort gegeben, berichtete das Promiportal ‚E!Online‘. Braut und Bräutigam sind auf einem Foto ganz in Weiß zu sehen.

stick fly photocall 2 201011

Rund hundert Gäste seien bei der Trauung dabei gewesen. Ein Augenzeuge erzählte E! News zu der Zeremonie auf einer großen Hotel-Terrasse in Beverly Hills: „Als sie auf dem Hof auftauchte, wurde Mekhi völlig von seinem Emotionen überrannt. Man könnte meinen, dass sie ihm den Atem geraubt hat. Er musste sich für einige Minuten immer wieder Tränen wegwischen“.

Phifer wurde als Dr. Gregory Patt in der Arztserie ‚Emergency Room‘ bekannt, er spielte auch in Filmen wie ‚Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast‘ mit.

‚Emergency Room‘ läuft derzeit im Vorabendprogramm auf sixx. (dpa) 044

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren