Samstag, 16. November 2019 19:56 Uhr

Emilia Clarke ist großer Fan von George Michael

Foto: imago images / Matrix

‚GoT‘-Star Emilia Clarke (33) wird ab dem 14.November auch auf deutschen Kinoleinwänden im Liebesfilm ‚Last Christmas‘ in einer Hauptrolle zu sehen sein. der Titel des Streifens lässt nicht zufällige eine Verbindung zum Weihnachtsklassiker von 1984 erahnen. Regisseur Paul Feig verwendet für seine neue Produktion den Pop-Hit von ‚Wham!‘ und weitere Songs der Band um Andrew Ridgeley (56) und George Michael (†53).

Gegenüber klatsch-tratsch.de erzählte die ‚Daenerys Targaryen‘-Darstellerin nun, was sie mit den Werken des 2016 verstorbenen Musikers verbindet und welchen Hit sie besonders liebt.

Emilia Clarke ist großer Fan dieses Musikers

Foto: Universal Pictures

Schon als Teenie geliebt

Die Schauspielerin hatte bereits vor den Dreharbeiten einen Fable für die Musik des Sängers. „Ich liebe es, George Michael zuzuhören“, verriet der Britenstar dieser Seite. Bereits seit ihrer Jugend begleitet sie die Musik des ebenfalls britischen Künstlers. „Er hat ein Cover von ‚I can’t make me love me‘ gemacht, das ich mir als launischer Teenager angehört habe. Ich liebte es einfach“, erinnert sich die Schönheit. Zu ihren liebsten Songs gehören unter anderem auch Werke wie ‚Jesus To child‘ und ‚Faith‘, verriet die ‚Terminator: Genisys‘-Darstellerin.

Ihr liebster Weihnachtssong sei aber ‚Last Christmas‘, aber hängt der ihr nach den Dreharbeiten nicht schon zum Halse heraus? „Es wird sich dieses Weihnachten ein bisschen anders anfühlen, aber … ja, ich kann es immer noch hören. Ich wusste nicht einmal, dass jemand das Lied überhaupt hasste! Bis heute, als jeder fragte: ‚Liebst du es oder hasst du es?'“, so die 2015 vom Männermagazin ‚Esquire‘ zur ‚Sexiest Woman Alive‘ gewählte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren