StarsEmily Blunt: Sie will nachtragender werden

Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty BangShowbiz
Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty BangShowbiz

Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.05.2023, 13:00 Uhr

Emily Blunt hat zugegeben, dass sie Menschen manchmal zu schnell verzeihe.
Die 40-jährige Schauspielerin hat zugegeben, dass sie „schwer zu beleidigen“ sei, was sie zu einer idealen Darstellerin für Regisseure oder Schauspielkollegen mache, die Dramen am Set vermeiden wollen, und sie habe gelernt, „die Dinge loszulassen“.

Dem Magazin ‚Candis‘ sagte sie: „Es ist wirklich schwer, mich zu beleidigen. Ich bin nicht jemand, der gerne über Dinge nachdenkt oder schmort und wütend bleibt. Ich finde das einfach eine wirklich unangenehme Art. Ich erhole mich schnell und neige dazu, sehr schnell zu vergeben – vielleicht manchmal zu schnell! Aber dann lernt man mit dem Alter – wen interessiert das Zeug? Es ist viel einfacher, die Dinge einfach laufen zu lassen.“

Ein großer Teil ihrer lockeren Einstellung ist ihrer Ehe mit dem ‚The Office‘-Schauspieler John Krasinski geschuldet, der eine ähnliche Einstellung hat. Das Paar wurde 2008 von einem Freund in einem Restaurant vorgestellt, verlobte sich 2009 und heiratete im folgenden Jahr im Haus von George Clooney. Emily hat nicht nur „volles Vertrauen“ in ihren Mann, sondern gab auch zu, dass sie ein Faible für Komik habe. Sie sagte: „Für mich ist die Ehe der Zeitpunkt, an dem die Party beginnt. Ich denke, du weißt, wann jemand der Richtige für dich ist, und John fühlt sich einfach richtig für mich an. Er ist sehr liebevoll und sehr stabil, was perfekt zu mir passt – ich habe nie Drama in meinen Beziehungen zu jemandem kultiviert, geschweige denn zu meinem Mann. Ich bin auch ein Fan von Witzen und er ist die lustigste Person, die ich kenne. Er bringt mich mehr zum Lachen als jeder andere auf dem Planeten, aber er hat auch eine Art … ozeanisches… Verständnis für mich und ich habe vollstes Vertrauen in ihn, kompromissloses Vertrauen und Liebe. Das ist die Wurzel von allem.“