04.12.2018 08:48 Uhr

Eminem: So groß und sexy ist seine Tochter

Eminems (46) Tochter Hailie Scott und ist ziemlich groß und vor allem bildschön geworden. Die 22-jährige ist bei Instagram als Influencerin unterwegs und hat bereits 1,3 Millionen Follower, die sie regelmäßig mit neuen Bildern aus ihrem Leben versorgt.

Foto: WENN

Wie wichtig dem Rapper seine Tochter ist, betonte er bereits zu Beginn seiner Karriere. Er widmete Hailie mehrere Songs und machte keinen Hehl daraus, das sie sein Ein und Alles ist. Und nicht nur das, die kleine Hailie spielte sogar schon in Musikvideos ihres berühmten Vaters mit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am Aug 30, 2018 um 5:05 PDT

So hübsch ist Hailie Scott

Kaum zu glauben, dass aus dem kleinen blonden Mädchen eine erwachsene und vor allem sehr sexy junge Frau geworden ist. Die Haare sind nun dunkler und das kindliche Gesicht längst Geschichte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am Mär 23, 2017 um 5:53 PDT

Hailie zeigt sich gerne in figurbetonter Kleidung oder auch an der Seite von ihrem Freund. Sie stammt aus der Beziehung mit Kimberly Anne Scott, mit ihr war Eminem zwei Mal verheiratet und zwei Mal scheiterte diese Ehe.