Montag, 9. August 2010 21:46 Uhr

Eminem und Rihanna mit neuem YouTube-Rekord

Los Angeles. Rapper Eminem und Popröhre Rihanna haben mit ihrem hochkarätig besetzten Video zum Eminem-Song ‚Love the Way You Lie‘ einen neuen YouTube-Rekord aufgestellt. Das Video wurde aufgrund des gigantischen Hypes in den ersten 24 Stunden 6,6 Millionen Menschen angeklickt. In den ersten fünf Tagen, nachdem das Video (die zweite Single aus seinem Album ‚Recovery‘) online gestellt und zwischendurch immer mal wieder von der Plattform verschwand, kam es inzwischen auf über 18 Millionen Klicks. Das berichtet ‚digitalspy.com‘.

In den Hauptrollen des Clips: Hollywoodstar Megan Fox und der britische Filmstar Dominic Monaghan (‚Herr der Ringe‘, ‚Lost‘).

Zum Vergleich: Kanye Wests neues Video ‚Power‘, dass auch letzten Donnerstag online gestellt wurde, kam im selben Zeitraum auf „nur“ 1,4 Millionen Klicks.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren