Montag, 15. April 2019 09:52 Uhr

Emma Bunton seit 25 Jahren mit Jade zusammen

Britenstar Emma Bunton kann ihr jahrelanges Liebesglück noch immer nicht fassen.

Emma Bunton seit 25 Jahren mit Jade zusammen

Foto: WENN.com

Die Spice-Girls-Sängerin ist bereits seit 2004 mit ihrem Partner Jade Jones zusammen. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, den elfjährigen Beau und den siebenjährigen Tate. In einem Gespräch mit dem ‚Fabulous‘-Magazin der Zeitung ‚The Sun‘ verriet die Musikerin nun, dass ihr Familienglück sich für sie manchmal immer noch wie ein Traum anfühle. „Oh, er ist der Traum. Ich kneife mich immer noch. Er ist einfach hilfsbereit und unterstützend und wir lachen zusammen und er ist auch ein wirklich guter Freund. Ich habe großes Glück. Und er hat auch Glück, wohlgemerkt! Wir haben eine tolle Beziehung.”

Keine Hochzeit in Sicht

Die Hochzeitsglocken läuten bei den beiden allerdings noch nicht, obwohl immer wieder Gerüchte darüber aufkommen, dass das Paar demnächst endlich heiraten wird. Im Interview mit ‚BBC Radio 2‘ erklärte die Sängerin erst vor Kurzem: „Nein, wir heiraten nicht. Wir würden eigentlich sehr gerne und haben uns auch schon darüber unterhalten. Wir versuchen es zwar, aber wir möchten, dass es privat wird. Jedes Mal gelangt die Neuigkeit dann aber an die Öffentlichkeit.“ Eine Idee, um einen großen Wirbel zu vermeiden, haben die beiden aber bereits: „Wir sollten durchbrennen, aber Jade und ich können einfach nichts organisieren.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren