Dienstag, 16. Juli 2019 21:43 Uhr

Emma Roberts und Milla Jovovich in „Paradise Hills“: Der erste Trailer

Foto: Imago Images / UPI Photo

Der erste offizielle Teaser zum Film “Paradise Hills” ist raus. In dem nigelnagelneuen Fantasy-Film stehen unter anderem Emma Roberts (28) und Milla Jovovich (43) gemeinsam vor der Kamera. Der Trailer verspricht seinen Fans schon mal Hochspannung pur.

„Paradise Hills“: das verrät uns der erste Trailer

Foto: Imago Images / UPI Photo

Der Film handelt von einer jungen Frau namens Uma die plötzlich auf einer fremden Insel erwacht und sich nicht daran erinnert wie sie auf diese Insel kam. Uma wird von “American Horror Story”-Star Emma Roberts gespielt. Auf der Insel befindet sich das sogenannte “Paradise Hills” eine Einrichtung , in die reiche Familien ihre Töchter schicken um die perfekte Version von sich selbst zu werden.

Allerdings ist das Heim für seine radikalen Erziehungsmethoden bekannt. Neben Schönheitsbehandlungen müssen sich die Mädchen mit einer eingeschränkten Ernährung zufrieden geben, um alle körperlichen und emotionalen Mängel innerhalb von zwei Monaten zu beheben. Das Mädchen-Heim ist jedoch alles andere als das Paradies auf Erden, denn in “Paradise Hills” schlummern dunkle Geheimnisse. Schon bald müssen Uma und ihre Freundinnen ums Überleben kämpfen.

Spannung und kunterbunter Kitsch pur

Der erste Trailer verspricht den Zuschauern eine Mischung aus Spannung und Gruselmomenten. Das Setting erinnert an irgendwas zwischen “Alice im Wunderland” und Historien-Drama. Hochmoderne technische Gegenstände und die schrille Beleuchtung der Betten lassen das ganze aber fast schon kitschig wirken. Wir dürfen gespannt sein.

Der Film kommt am 1. November in die hiesigen Kinos.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren