Montag, 28. Juni 2010 14:43 Uhr

Emma Watson bestätigt Romanze mit Indie-Popmusiker

London. Harry-Potter-Star Emma Watson (20) hat die Affärengerüchte mit dem Musiker George Craig (19) aus der Indie-Band ‚One Night Only‘ bestätigt. Das Paar zeigte sich nämlich am Wochenende beim Glastonbury-Musik-Festival. Beide hatten sich bei einem Fotoshooting für Burburry kennengelernt. Im Interview mit BBC 1 sagte Emma: „Wir sind seit einer Weile befreundet, seit wir ein Shooting für ‚Burberry‘ hatten. Als ich in den Staaten war, hat mir George viel von seiner Musik vorgespielt, die er im Studio aufgenommen hat. Ich bin ein riesiger Fan. Alles was er tut, ist so unglaublich aufregend.“

Soviel Zuneigung findet dann auch Eingang im Video ‚Say You Don’t Want It‘ der Band von Craig: Emma Watson übernahm die Hauptrolle.

glastonbury celebs day 2 3 250610

Fotos: wenn.com, Videos: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren