StarsEmma Watson: „Seelenverwandtschaft“ mit Tom Felton

Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures BangShowbiz
Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures BangShowbiz

Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.10.2022, 13:00 Uhr

Emma Watson sprach darüber, dass Tom Felton ihr „Seelenverwandter“ sei.
Die 32-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Hermine Granger an der Seite des 35-jährigen Tom, der ihren Schulrivalen Draco Malfoy in der ‚Harry Potter‘-Filmreihe darstellte und beschrieb ihren ehemaligen Co-Star als die Person, die ihr das Gefühl gibt, gesehen zu werden.

Der Hollywood-Star erklärte in einem Interview mit dem ‚Glamour‘-Magazin: „Kennst du diese eine Person in deinem Leben, die dir das Gefühl gibt, dass du gesehen wirst? Diese Person, die irgendwie Zeuge all dessen ist, was so abläuft? Diese Person, die weiß – wirklich weiß – was mit dir los ist und was du alles durchmachst? Für mich ist Tom Felton diese Person. Wie Tom habe ich immer Mühe, den Menschen die Natur unserer Verbindung und Beziehung zueinander zu erklären. Seit mehr als zwanzig Jahren lieben wir uns auf diese besondere Art und Weise, und ich habe vergessen, wie oft die Leute zu mir meinten: ‚Ihr müsst doch einmal betrunken rumgemacht haben! Ihr müsst euch geküsst haben! Da muss doch etwas sein!‘ Aber was wir haben, ist viel tiefer als das. Es ist eine der reinsten Lieben, die ich mir vorstellen kann.“ Die ‚Die Schöne und das Biest‘-Darstellerin fügte hinzu, dass der Star ihr Seelenverwandter sei und erklärte: „Wir sind Seelenverwandte und wir haben uns immer gegenseitig den Rücken gestärkt. Ich weiß, dass wir das immer machen werden. Das lässt mich emotional werden, darüber nachzudenken.“