Samstag, 23. Juni 2018 12:35 Uhr

Emma Watson und Chord Overstreet knutschen sich durch L.A.

Im letzten Monat hieß es, dass es sich zwischen Emma Watson und Chord Overstreet nach nur sechs Monaten Beziehung wohl endgültig ausgeliebt hat. Jetzt sieht aber alles danach aus, dass da doch noch einige Schmetterlinge durch die Bäuche der beiden fliegen.

Emma Watson und Chord Overstreet knutschen sich durch L.A.

Foto: Brian To/WENN.com

Am vergangenen Dienstag wurden die beiden Schauspieler nämlich turtelnd und leidenschaftlich knutschend in Los Angeles gesichtet. Die 28-Jährige und ihr Liebster sahen unverkennbar schwer verliebt aus, als sie gut gelaunt und sehr entspannt durch die Straßen spazierten, Selfies schossen und sich ständig fröhlich und verknallt anlächelten. Und die Knutscherei mit Glee-Star Chord lässt darauf hoffen, dass hier noch lange nicht Schluss ist mit der Liebe.

Beide waren übrigens im Gemütlich-Look unterwegs. Emma trug eine lässige, knöchellange, weite Hose und dazu flache Pantoletten. Die Schauspielerin, die auch bekennende Feministin ist, trug außerdem ein klares Statement-Shirt mit dem bekannten, roten Marchin-Logo und einigen gezeichneten Frauen dahinter.

Quelle: instagram.com

Sie redet nicht drüber

Ob der ehemalige Harry-Potter-Star sich in der nächsten Zeit zu dem Beziehungs-Wirrwarr äußern wird, bleibt fraglich. Schließlich bestand Emma im letzten Jahr in einem Interview darauf, dass sie nie öffentlich über ihre Beziehungen sprechen würde. „Mir ist aufgefallen, dass du in Hollywood immer mit deiner Filmpromotion verbunden bist, Teil der Perfomance und dieses Zirkus wirst. Ich würde früher oder später jeden hassen, mit dem ich zusammen war, weil er ein Teil einer Show oder einer Handlung war.“

Gegenüber der „Vanity Fair“ erklärte die Schauspielerin 2017: „Ich kann in einem Interview nicht über meinen Freund reden und dann erwarten, dass die Leute keine Paparazzi-Fotos von mir machen, wenn ich vor meinem Haus spazieren gehen. Du kannst es halt nicht auf beide Arten haben.“ (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren