Nach einem Jahrzehnt Beziehung Endgültige Scheidung: DAMIT hätte Reese Witherspoon nicht gerechnet!

Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty BangShowbiz
Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty BangShowbiz

Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.03.2023, 08:00 Uhr

Reese Witherspoon hätte nie damit gerechnet, sich noch einmal scheiden zu lassen.

Die Oscar-prämierte Schauspielerin und ihr Ehemann Jim Toth gaben erst kürzlich ihre Trennung bekannt. Ein Insider hat nun enthüllt, dass die 47-Jährige über das Ergebnis „verärgert“ sei.

„Reese ist offensichtlich enttäuscht“

Der Nahestehende verriet gegenüber „People“: „Reese ist offensichtlich enttäuscht und verärgert. Sie konnte sich nie vorstellen, sich noch einmal scheiden zu lassen.“

Reese hat Sohn Tennessee (10) mit Jim, sowie Ava (23) und Deacon (19) mit Ex-Ehemann Ryan Phillippe. Trotz ihrer Trennung ist Reese entschlossen, mit Jim weiterhin gemeinsam ein funktionierendes Elternpaar zu sein. Der Insider fügte hinzu: „Sie lieben Tennessee und das ist ihr Fokus. Sie werden weiterhin einvernehmlich Eltern sein. Es gibt kein Drama.“

Video News

Reese ist eigensinnig und fokussiert

Die beiden waren seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen, aber sie sollen mit der Zeit gemerkt haben, dass sie „sehr unterschiedliche Menschen“ sind. Der Insider fügte hinzu: „Nachdem sie anfing, mit Jim auszugehen, bewegte sich ihre Beziehung schnell. Reese war begeistert von seiner Aufmerksamkeit und freute sich, ihn zu heiraten. Aber sie sind zwei sehr unterschiedliche Menschen. Reese ist eigensinnig und fokussiert. Obwohl er sehr fleißig ist, ist Jim entspannter.“