Sonntag, 11. August 2019 19:30 Uhr

Endlich! Carmen Nebel und Familie – Foto mit Seltenheitswert

Foto: Patrick Hoffmann

Carmen Nebel (63) sieht man zwar regelmäßig in Musik-Sendungen, seltener aber selbst als Zuschauerin auf Konzerten. Gestern erschien die Moderatorin dann aber vermeintlich klammheimlich unter den Zuschauern des SchlagerOlymps in Berlin, gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Norbert Endlich.

Endlich! Carmen Nebel und Familie - Foto mit Seltenheitswert

Foto: Patrick Hoffmann

Und es kam sogar zu einem spontanen Familien-Treffen. Denn Norberts Tochter Ella Endlich (35) trat mit vielen anderen Stars (unter anderem Pietro Lombardi und Beatrice Egli) auf dem Event auf und Carmens Sohn Gregor arbeitete dort ebenfalls. Der 35-Jährige ist im Schlager-PR-Bereich und betreibt außerdem die Website „Schlager.de“. Daher war das Patchwork-Treffen auch garnicht soooo spontan, Carmens Sohn hatte sich den schlauen Plan nämlich ausgedacht, um mal alle zusammen zu bringen.

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung erklärte er: „Rundum gelungen. Carmen, Norbert und Ella hier zu vereinen ist pures Glück“!

Seit 2010 ein Paar

Auch Carmen freute sich: „In dieser Konstellation ist es wirklich das erste Mal, das wir vier uns bei solch einem Event treffen. Großartig! In erster Linie bin ich hier, weil mich mein Sohn Gregor eingeladen hat. Ich schaue ihm beim Arbeiten zu. Super, dass ich bei dieser Gelegenheit mit meinem Partner die Show von seiner Tochter Ella genießen kann“. Ganz nebenbei outete sie sich auch gleich als Fan der Sängerin: “ Sie hat einfühlsame Songs mit Texten, die unter die Haut gehen“.

Carmen Nebel ist seit 2010 mit Sänger Norbert Endlich zusammen. Der heute 61-Jährige gründete mit seinem ehemaligen Kommilitonen Holger Flesch 1978 das Schlagerduo H & N. (siehe das Video oben!) Beide kennen sich noch aus der DDR – lernten sich 1985 bei einer Fernsehsendung im Osten Deutschlands kennen. 1987 floh er in die Bundesrepublik. Zwanzig Jahre später liefen sie sich wieder über den Weg.

Übrigens: Die TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird 2020 nach 15 Jahren vom ZDF abgesetzt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren