Montag, 7. Januar 2019 20:16 Uhr

Endlich! John Travolta bekennt sich zur Glatze

Foto: FayesVision/WENN.com

Hollywoodstar John Travolta hatte sich die letzten Jahre mit lächerlichen – ziemlich offensichtlichen – Haarteilen, Toupets und Perücken in der Öffentlichkeit gezeigt, die teilweise wie Badekappen an ihm klebten. Nun zieht er womöglich die Reißleine und zeigt sich mit Glatze.

Endlich! John Travolta bekennt sich zur Glatze

Herr Travolta Mitte Dezember 2018. Foto: FayesVision/WENN.com

Auf Instagram postete der 64-jährige jedenfalls heute ein Foto mit seiner Tochter und reichlich lichtem Haupthaar und fragte möglich nach ob wir alle einen guten Start ins neue Jahr hatten. Wollen wir hoffen, dass es sich dabei um einen seiner guten Vorsätze für 2019 handelt: Schluß mit dem albernen Kopfputz.

Quelle: instagram.com

Zuletzt hieß es noch im Dezember, der Schauspieler, Hobby-Pilot und Scientologe habe sich Haare transplantieren lassen. Und eine angebliche Assistentin hatte bereits vor Jahren durchblickt lassen, dass Travolta um die 100 Perücken sein eigenen nennen soll…

Quelle: giphy.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren