Freitag, 15. Juli 2011 10:46 Uhr

Enrique Iglesias hat es auf Johnny Depp und David Beckham abgesehen

Latino-Schnulzen Sänger Enrique Igleasias interessiert sich normalerweise nicht sehr für Mode. Doch zwei männlichen Promis würde er am liebsten den Kleiderschrank klauen: Johnny Depp und David Beckham.

Enrique bewundert nämlich den Kleidungsstil des englischen Fußballstars regelrecht und wünscht sich, so auszusehen wie er. Denn schließlich ist er Fußballer, vierfacher Vater und auch noch mit der Modedesignerin Victoria Beckham verheiratet.

Der ‚Dirty Dancer’-Sänger erklärt nun: „Persönlich würde ich gerne aussehen wie David Beckham. Sein Style ist hundertprozentig durchdacht. Er sieht einfach immer blendend aus. Johnny Depp hat ebenfalls einen sehr guten Kleidungsstil, die Sache bei ihm ist, das er bereits in den 40ern ist, aber immer noch so jung aussieht, als wäre er 30!“

Der Sänger, der bereits seit 10 Jahren mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova liiert ist, gibt zu, selbst keinen Sinn für Mode zu haben. Meist braucht er einen Experten, um sich für Videodrehs einkleiden zu lassen. Im ‚OK’ Magazin erzählt er: „Ich habe eine Stylistin, sie ist toll. Sie sucht für mich die Sachen für einen Videodreh heraus. Ich hab es modemäßig nicht drauf, interessiere mich nicht für Trends. Ich bin eher der Jeans und T-Shirt Typ, dafür bin ich bekannt bei meinen Freunden!“

Foto: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren