Enrique Iglesias outet sich als Fan von Britney Spears

Los Angles. Enrique Iglesias (35) hält Britney Spears (29) für eine "Überlebenskünstlerin". Der smarte Sänger ('I Like It') verfolgt das Geschehen in der Popwelt ganz genau und gestand nun, ein großer Fan seiner Kollegin Britney Spears ('Lucky') zu sein - vor allem, nachdem sie es geschafft hat, sich nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch 2007 wieder zurück ins Rampenlicht zu kämpfen. "Ich bin ein Britney-Fan", untermauerte der Musiker seine Einstellung im Interview mit dem Magazin 'more!'. "Ich finde, sie ist eine Überlebenskünstlerin - sie macht einfach weiter." Derzeit stürmt Spears mit ihrem Comeback-Track 'Hold It Against Me' die Charts. Iglesias blieb dazu nur zu sagen: "Ich liebe ihren neuen Song!" Doch in der Welt von Enrique Iglesias gibt es nicht nur Britney Spears. Der Schmusesänger nahm sich außerdem die Zeit, von Ex-'Pussycat Dolls'-Frontfrau Nicole Scherzinger zu schwärmen. "Sie ist wunderschön. Man könnte sagen, sie ist wirklich athletisch", lobte der Frauenheld. "Wir sind beim selben Plattenlabel und kennen uns seit Jahren!" Was Anna Kournikova, die bildhübsche Freundin von Enrique Iglesias, von den öffentlichen Schwärmereien ihres Lovers hält, ist nicht bekannt. (Cover) Foto: Meeno

02.02.2011 14:59 Uhr

Los Angles. Enrique Iglesias (35) hält Britney Spears (29) für eine „Überlebenskünstlerin“. Der smarte Sänger (‚I Like It‘) verfolgt das Geschehen in der Popwelt ganz genau und gestand nun, ein großer Fan seiner Kollegin Britney Spears (‚Lucky‘) zu sein – vor allem, nachdem sie es geschafft hat, sich nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch 2007 wieder zurück ins Rampenlicht zu kämpfen.

„Ich bin ein Britney-Fan“, untermauerte der Musiker seine Einstellung im Interview mit dem Magazin ‚more!‘. „Ich finde, sie ist eine Überlebenskünstlerin – sie macht einfach weiter.“

Derzeit stürmt Spears mit ihrem Comeback-Track ‚Hold It Against Me‘ die Charts. Iglesias blieb dazu nur zu sagen: „Ich liebe ihren neuen Song!“
Doch in der Welt von Enrique Iglesias gibt es nicht nur Britney Spears. Der Schmusesänger nahm sich außerdem die Zeit, von Ex-‚Pussycat Dolls‘-Frontfrau Nicole Scherzinger zu schwärmen.

„Sie ist wunderschön. Man könnte sagen, sie ist wirklich athletisch“, lobte der Frauenheld. „Wir sind beim selben Plattenlabel und kennen uns seit Jahren!“
Was Anna Kournikova, die bildhübsche Freundin von Enrique Iglesias, von den öffentlichen Schwärmereien ihres Lovers hält, ist nicht bekannt. (Cover)

Foto: Meeno