BeziehungstralalaEros Ramazzotti wieder mit Michelle Hunziker zusammen? Das sagt er

Eros Ramazzotti wieder mit Michelle Hunziker zusammen? Das sagt er
Eros Ramazzotti wieder mit Michelle Hunziker zusammen? Das sagt er

IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Paul VerhobenPaul Verhoben | 03.02.2022, 08:47 Uhr

Was ist dran an den Gerüchten? Der italienische Sängerknabe Eros Ramazzotti hat sich zu seiner Ex geäußert.

Nachdem die italienischen Medien bereits über ein Ehe-Aus von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi spekuliert hatten, bestätigte die Moderatorin vor wenigen Tagen offiziell, fortan getrennte Wege mit ihrem Mann, Tomaso Trussardi, zu gehen.

Schnell wurden Gerüchte laut, sie könnte sich nun mit ihrem anderen Ex, Eros Ramazzotti, wieder treffen. Schließlich kennt man das ja aus Amerika, wenn man sich nur an Jennifer Lopez denkt, die sich nach einer Reihe Liebschaften ihrem Ex zuwandte.

Das sagt Eros Ramazzotti

Doch der stellte jetzt im Interview mit dem Magazin „Oggi“ klar: „Zwischen mir und Michelle hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben.“ Trotzdem stellt er klar: „Ich bin für sie da und werde es immer sein!“

Darum hat er Michelle auch einen Tipp gegeben: „Ich habe ihr geraten, sich an meinen Kampfsportlehrer zu wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden.“ Die Moderatorin war seit 2014 mit dem Modeunternehmer Trussardi verheiratet. Ihre Liebe hatten sie damals mit einer Traumhochzeit in der norditalienischen Stadt Bergamo zelebriert. Die beiden gemeinsamen Töchter Sole (8) und Celeste (6) krönten anschließend ihre Beziehung. Aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti hat die blonde Schönheit außerdem die 25-jährige Aurora. (Bang)