Freitag, 4. April 2008 10:38 Uhr

Video: Naomi Campbell aus dem Knast entlassen

Die führende „Miss Gelaunt“ Naomi Campbell wurde vergangene Nacht wieder auf ihre Artgenossen losgelassen – sie kam nach Hinterlegung einer Kaution frei. Das Super- model hat eine ihrer berüchtigten Wutanfälle mit einem Flugbegleiter an Bord einer Maschine. Augenzeugen berichteten, die 37-Jährige sei gestern kurz nach 17 Uhr von der Polizei in Handschellen vor dem Start aus der Business-Class einer Maschine der Fluggesellschaft British Airways abgeführt worden – megapeinlich: „Sie griff einen Polizeibeamten an und bespuckte ihn“. Und das kurz vor dem Start nach Los Angeles. Demnach verhielt sich das für seine Wutausbrüche gefürchtete Model dem Personal gegenüber aggressiv und ausfallend. Im Mai müsse sie zu weiteren Befragungen bereit stehen. An Bord des Flugzeuges hatte ihr das Personal mitgeteilt, eines der Gepäckstücke sei verloren gegangen. In den USA wollte sie zu einer Fernsehshow und damit fehlte ihr Koffer mit den Klamotten. FOTOS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren