Heimliche Geburt Erstes Kind: Wieso machte Rebecca Ferguson daraus ein Geheimnis?

Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty BangShowbiz
Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty BangShowbiz

Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.02.2023, 08:00 Uhr

Sängerin Rebecca Ferguson und ihr Mann Jonny Hughes bekamen am Valentinstag heimlich ihr erstes Kind.

Die ehemalige „X Factor“-Kandidatin Rebecca (36), die bereits drei Kinder aus zwei früheren Beziehungen hat, heiratete Johnny im Dezember 2022 nach sieben gemeinsamen Jahren mit dem Sportagenten und kündigte den Neuzugang in einem Instagram-Post am Freitag (17. Februar) an. Sie postete einen Schnappschuss ihres vierten Babys, das am Dienstag (14. Februar) geboren wurde.

Große Überraschung, pünktlich zum Valentinstag

Sie betitelte das Schwarz-Weiß-Bild von der Hand und einem Teil des Gesichts ihres Neugeborenen, das auf einem blumigen Kissen liegt, mit den Worten: „Überraschung! Es stellt sich heraus, dass ich ein Geheimnis für mich behalten kann. Geboren am Valentinstag.“

Rebecca, die 2010 Finalistin bei in der britischen Version von „X Factor“ war, bevor sie eine Karriere als Chartstürmerin mit Songs wie ‚Heaven‘ begann, hat das Geschlecht oder den Namen ihres vierten Kindes noch nicht bekannt gegeben.

Video News

„Letztes Puzzleteil“ ihres Lebens ist an Ort & Stelle

Die Sängerin traf Karl Dures, den Vater ihrer beiden ältesten Kinder, Lillie May (18) und Karl (16) im Urlaub auf Teneriffa und sie trennten sich, nachdem sie vier Jahre zusammen waren. Sie hatte dann Tochter Arabella (8) im Jahr 2014 aus einer anderen Beziehung, bevor sie Johnny traf.

Die Sängerin bestätigte ihre Verlobung am Neujahrstag und sagte gegenüber „Hello!“, ihre Ehe habe ihr das Gefühl gegeben, dass das „letzte Puzzleteil“ ihres Lebens an Ort und Stelle sei. Nun hat das Paar sein Glück noch einmal gekrönt. Wie schön.