18.09.2018 21:36 Uhr

„Es 2“: Weitere Bilder vom Horrorclown!

Neues aus der Abteilung „Mainstream-Horrorfilm“ Bill Skarsgard begibt sich in die Abgründe seiner Rolle als Clown „Pennywise“ bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil des Kassenschlagers „Es“!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Just Jared (@justjared) am

Diesmal sind es jedoch keine bewusst lancierten Aufnahmen, sondern Schnappschüsse „in freier Wildbahn“. Der 28-jährige Schauspieler wurde am Montag (17. September) beim Dreh in Port Hope (Kanada) zufällig gesichtet und fotografiert.

Dabei trug er seine vollständiges Kostüm inklusive Kunsthaar und Make-Up – gedreht wurde in einem Sumpfgebiet. Seit Beginn der Dreharbeiten im späten August 2017 kursieren immer wieder Aufnahmen des Horror-Clowns. Ihn aber so allein auf weiter Flur (geschweige denn in einem Sumpf!) zu treffen, würde den meisten wohl eine Mordsangst einflößen, selbst wenn man weiß, dass unter der Maske ein (ziemlich netter) Schauspieler steckt.

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Geplanter Kinostart der Films in Deutschland ist der 5. September 2019. Ausgangspunkt von „Es 2“ ist ein furchtbarer Anruf, der den auseinander gebrochenen „Club der Verlierer“ 27 Jahre nach den Ereignissen in Derry wieder zusammenführt. (CI)