Erstes Album seit 2018Es wird heiß: Nicki Minaj kündigt neues Album an!

Nicki Minaj und Drake: So ungesund ist ihre Musik
Nicki Minaj und Drake: So ungesund ist ihre Musik

Foto: Shutterstock/ Tinseltown

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.11.2022, 10:00 Uhr

Die Rapperin gibt Details zu ihrem fünften Studioalbum bekannt. Darauf wolle sie "in die Essenz des Hip-Hops eintauchen".

Nicki Minaj verrät Details zu ihrem brandneuen Album.

Die Rapperin veröffentlichte zuletzt 2018 die Platte „Queen“. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Tatsächlich soll es nicht mehr lange dauern, bis das fünfte Studioalbum von Nicki Minaj erscheint.

Nicki kündigt ihr neues Album an

So viel deutete die Musikerin im Gespräch mit dem „i-D“-Magazin an. „Ich werde nicht verraten, wann es herauskommt, aber das Album wird bald erscheinen“, versprach sie.

Die Fans können sich schon jetzt auf ein Knaller-Album freuen. Wie die 39-Jährige offenbart, befindet sie sich momentan in Topform. „Mir geht es derzeit großartig. Ich habe das Gefühl, dass ich die beste Musik mache, wenn ich glücklich bin. Und damit ich die beste Musik auf meinem Album – das bald herauskommt – liefern kann, muss ich wieder in die Essenz des Hip-Hops eintauchen“, erzählte die „Anaconda“-Interpretin.

Mögliche Schauspiel-Karriere?

Doch auch als Schauspielerin will Nicki Vollgas geben. 2014 übernahm sie beispielsweise eine Rolle in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“, weitere sollen folgen. „Ich habe mich mit einem Regisseur darüber unterhalten, etwas in einem Film zu machen“, plauderte sie aus. „Ich liebe das Schauspielern und werde mich nie zu lange davon verabschieden. Es ist eine meiner größten Leidenschaften.“