Sonntag, 14. Juli 2013 19:09 Uhr

Estefania Küster heiratet TV-Produzenten Heidemanns

Das Model Estefania Küster hat ihren Lebensgefährten Markus Heidemanns geheiratet.

Estefania-Kuester

Die Trauung fand bereits am Freitag in Hamburg auf einem Schiff auf der Alster statt, erklärte deren Agentin Anke Lütkenhorst am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht der Zeitung ‚Bild am Sonntag‘

Küster ist die ehemalige Freundin des Musikproduzenten Dieter Bohlen, mit dem sie von 2001 bis 2006 liiert war. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Wie die Zeitung berichtet, hatten die 33-Jährige und ihr Ehemann 70 Gäste zur Hochzeitsparty eingeladen.

Markus Heidemanns war u.a. Redakteur bei ‚Bild am Sonntag‘, Redaktionsleiter bei ‚Johannes B. Kerner‘ und der ‚Harald Schmidt Show‘ und ist seit fünf Jahren Geschäftsführer der Produktionsfirma ‚Fernsehmacher‘, die unter anderem ‚Markus Lanz‘ produziert. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren