Estefania Wollny: Schlank und super sexy im neuen „Leuchtfeuer“-Video

EL CARTEL MUSIC

11.06.2021 15:36 Uhr

Estefania Wollny will es noch einmal wissen und legt nun musikalisch nach. Sie hat ihre neue Single "Leuchtfeuer" herausgebracht und will damit einen Sommerhit landen. 

Nach ihrer Erfolgssingle „Unkaputtbar“ folgt der nächste Hit von Estefania Wollny. Mit ihrer neuen Single „Leuchtfeuer“ zeigt sich die 19-Jährige von einer neuen Seite. Nicht nur optisch, denn Estefania hat in den letzten Monaten ordentlich abgenommen!

Der perfekte Sommersong

Der Elektro-Pop Song über die Liebe lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. Estefanias zarte Stimme trifft auf coole Beats: Mit ihrer neuen Single „Leuchtfeuer“ zeigt Estefania, wie vielseitig ihre Musik ist.

Der Song ist dabei der perfekte Sommerhit – anhören, los tanzen und das Kribbeln der Liebe spüren. Ehrlich und direkt singt die 19-Jährige über das Feuer, welches entfacht, wenn sich zwei Menschen näherkommen. Der Song setzt damit die Erfolgsgeschichte von „Unkaputtbar“ fort, der bei YouTube über 1,4 Millionen Aufrufe und über 1,3 Millionen Streams bei Spotify erzielte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

„Der Song ist gefühlvoll“

Über ihren neue Song sagt die Wollny-Tochter:  „Ich liebe die Musik und drücke damit meine Gefühle aus. Besonders glücklich macht es mich, wenn ich Menschen damit berühre, weil sie diese Emotionen kennen und sich in die Situation hineinversetzen können. Das Rauschen der Liebe und die Magie, wenn sich zwei Menschen nah sind, genau das bringt ‚Leuchtfeuer‘ zum Vorschein. Der Song ist gefühlvoll, gleichzeitig, aber auch sehr cool. Perfekt für die kommenden Sommernächte zu zweit“, verrät Estefania.

Ein sexy Musikvideo

Im Musikvideo zu „Leuchtfeuer“ tanzt und kuschelt Estefania mit einem muskelbepackten Mann (übrigens der gleich, wie in ihrem vorherigen Musikvideo) und verbringt mit ihm einen schönen Abend. Nach einer Autofahrt und ein paar Drinks, landen die beiden letztendlich im Bett.

Außerdem kann man im Musikvideo sehen, wie viel die Sängerin eigentlich in den letzten Monaten abgenommen hat. Auf Instagram zeigte sie sich immer mal wieder mit ihrer neuen Figur und die kann sich sehen lassen!

(TT)