Abnehmgeheimnis!Estefania Wollny super schlank: Das ist ihr Diät-Geheimnis

Estefania Wollny super schlank: Das ist ihr Diät-Geheimnis
Estefania Wollny super schlank: Das ist ihr Diät-Geheimnis

www.instagram.com/estefaniawollny21

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.06.2021, 11:11 Uhr

Am Freitag hat Estefania Wollny ihren neuen Song "Leuchtfeuer" und das dazugehörige Musikvideo herausgebracht. Und eins ist sicher, aus dem süßen Teenie ist eine erwachsene, junge und sexy Frau geworden. 

Nach ihrem Mega-Hit „Unkaputtbar“ hat Estefania Wollny nun musikalisch nachgelegt und vor wenigen Tagen den Song „Leuchtfeuer“ releast. Das Musikvideo dazu ist überraschend sexy!

So sexy und schlank wie noch nie!

Im Video kuschelt Estefania mit dem „Temptation Island“-Verführer Chris Grey. Nach ein paar Drinks landen die beiden im Bett und der Hottie-Chris lässt seine Muskeln spielen.

Fans ist sofort aufgefallen, wie sexy und schlank die 19-jährige aussieht. Es scheint so, als habe sie in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und sie sah noch nie besser aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Video News

Das ist ihr Diät-Geheimnis

In ihrer Instagram-Story verrät Estefania nun ihr Schlank-Geheimnis: Sie benutzt Shakes als Mahlzeiten-Ersatz. „Das wird heute mein Abendessen sein, denn ich habe bei dem Wetter keine Motivation etwas anderes zu essen“, verrät sie.

Sie stellt aber auch klar: „Ich esse natürlich auch normale Mahlzeiten am Tag, aber so ein Shake trinke ich ab und zu auch mal. Für mich sind die Shakes richtig zu einem Ritual geworden“, gibt sie zu!

„Ich fühle mich fitter!“

Auf jeden Fall haben die Shakes bei Estefania etwas gebracht, denn sie hat so einige Kilo verloren. Sie berichtet weiter: „Mir persönlich tun die auch sehr gut. Weil ich mich viel fitter fühle und mehr Energie habe und deswegen trinke ich die auch echt gerne.“

Und das kann man auch echt sehen. Für ihren Body hat Estefania in den letzten Monaten viele Komplimente bekommen und ihre Fans und Follower sind restlos begeistert. Es hat sich also gelohnt!

(TT)