Film„Eternals“: Kit Harington über „interessante Zukunft“ für seiner Rolle

"Eternals": Kit Harington über "interessante Zukunft" für seiner Rolle
"Eternals": Kit Harington über "interessante Zukunft" für seiner Rolle

©Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.

Paul VerhobenPaul Verhoben | 08.11.2021, 19:07 Uhr

Kit Harington ist überzeugt davon, dass es eine "interessante Zukunft" für seinen Charakter aus dem "Eternals"-Film geben wird.

Der 34-jährige Schauspieler spielt die Rolle des Dane Whitman im neuen Marvel Cinematic Universe-Blockbuster und verriet, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt, die Welt des Superhelden zu erkunden.

Weiß Kit Harington mehr?

Kit erklärte gegenüber dem ‚The Hollywood Reporter‘: „Im Moment gibt es keine Roadmap, die mir bekannt ist. Wenn sie Ideen haben, wohin mein Charakter geht, dann bin ich noch nicht eingeweiht. Ich weiß nur, dass sie, als ich an Bord kam, sagten: ‚Dieser Charakter hat eine wirklich interessante Zukunft und wenn Sie sich über ihn informieren, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, in welche Richtung wir mit ihm gehen können.‘ Und das fasziniert mich.“

"Eternals": Kit Harington über "interessante Zukunft" für seiner Rolle

Jesse Grant/Getty Images for Disney

Video News

Fasziniert von der Idee

Weiter sagte Kit Harington: „Ich bin fasziniert von der Idee, dass jeder Charakter in jeder Geschichte von einer Sucht nach etwas angetrieben wird. Und bei (Dane Whitman) ist es sehr greifbar, dass dieses Schwert, diese Klinge, eine süchtig machende Anziehungskraft auf ihn hat und das finde ich sehr interessant.“

Harington spielt in dem Film neben seinem ‚Game of Thrones‘-Co-Star Richard Madden mit, aber er erklärte, dass ihre enge Freundschaft eher außerhalb des Bildschirms als während der Dreharbeiten zu dem erfolgreichen TV-Fantasy-Drama aufgebaut wurde. (Bang)