Donnerstag, 12. Mai 2011 19:20 Uhr

Eurovision Song Contest: 42 Lenas zur Finalshow auf der Bühne?

Berlin. Bei der Finalshow des Eurovision Song Contest am kommenden Samstag sollen zum Auftakt offenbar 42 Lena-Doppelgänger auf die Bühne kommen. Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge habe der Verband der Deutschen Tanzschulen in den letzten Wochen 42 Mädchen im Alter zwischen 16 und 22 Jahren ausgewählt. Was da passieren soll, erfahren wir am Samstagabend.

Lena Meyer-Landrut antworte jüngst auf die Frage, was sie sich für das Finale vorgenommen habe, laut ‚DerWesten.de‘: „Ich habe mir vorgenommen, zufrieden mit mir zu sein.“ Den Wertungsrang, den sie letztendlich einnehmen werde, sei ihr ziemlich egal, betont sie. „Das macht nur Stress. Solange ich zufrieden mit mir bin, ist alles gut.“

Ungeachtet des Rummels um ihre Person, achte sie jedoch darauf, dass ihre Fans nicht zu kurz kommen: „Also ich finde, wenn ich irgendwo bin, nehme ich mir immer für ein paar Leute Zeit. Man kann natürlich nicht mit jedem quatschen, Hände schütteln, Küsschen hier und Umarmung da machen. Aber ich nehme mir schon immer ein bisschen Zeit für die Leute, die da stehen.“

Unterdessen kursiert ein putziges Video, in dem Lena Meyer-Landrut von Frank Elstner interviewt wird und Lena den Altmeister der deutschen Fernsehunterhaltung permanent korrigiert.

Fotos: Pieter Van Den Berghe (EBU)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren