Sonntag, 8. Mai 2011 00:03 Uhr

Eurovision Song Contest: Hier probt Lena ihren großen Auftritt

Düsseldorf. In einer Woche ist es soweit: Dann findet das Finale zum Eurovision Song Contest 2011 statt. Verfolgt von zahlreichen Kameras hatte Lena Meyer-Landrut am Samstagnachmittag ihren ersten Auftritt. Die 19-jährige trat heute bereits mit jenem Kostüm auf, mit dem sie auch zum Finale auf die Bühne gehen wird. Singen wird sie bekanntlich den Titel „Taken By A Stranger“.

„Wir haben die Performance schon ein paar Mal aufgeführt und wir werden nichts ändern“, sagt Lena – offenbar sehr entspannt – laut ‚eurovision.tv‘. Zuvor schaute sie sich in der umgebauten Düseldorf-Arena und auch backstage um, warf auch neugierige Blicke in Büros.

Auf die Frage ob ihr die Erfahrungen aus dem letzten Jahr bei ihrem Auftritt helfen, erklärte die Hannoveranerin, die am 23. Mai 20 Jahre wird: „Ich glaube, ein bisschen. Aber die Arena ist anders, die Bühne ist anders, und die Leute sind anders.“

Fotos: Alain Douit (EBU)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren