Eva Benetatou: Das empfindet Chris Broy wirklich für Jenefer Riili

Eva Benetatou: Das empfindet Chris Broy wirklich für Jenefer Riili
Eva Benetatou: Das empfindet Chris Broy wirklich für Jenefer Riili

www.instagram.com/jenefer_riili / IMAGO / Future Image

06.05.2021 12:12 Uhr

Er liebt sie, er liebt sie nicht! Ganz viel Wirbel bei Eva Benetatou und ihrem Ex-Verlobten Chris Broy. Angeblich soll er sich kurz vor der Trennung ziemlich gut mit einer anderen Frau verstanden haben. Jetzt spricht er endlich Klartext!

Chris Broy verlässt seine hochschwangere Verlobte, nachdem er von den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ zurückkommt. Eva deutete an, dass eine andere Frau im Spiel sein könnte.

Was geht zwischen Chris und Jenefer?

Bei der soll es sich um die Ex-BTN Darstellerin Jenefer Riili handeln. „Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch. Er mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderem verrannt hat und verloren hat, mir gegenüber“, so Eva Benetatou gegenüber RTL.

Angeblich habe er auch nach den Dreharbeiten eine Kette getragen, die Jenefer ihm geschenkt hatte, auch wenn das Eva natürlich ein Dorn im Auge war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ???? (@chris_broy)

Eva ist am Boden zerstört

Dass die werdende Mutter natürlich tief verletzt ist, steht völlig außer Frage, denn eigentlich hatte sich Eva eine tolle Zukunft mit ihrem Verlobten Chris ausgemalt. Sogar von gemeinsamer Auswanderung soll die Rede gewesen sein.

Jetzt steht sie vor den Scherben ihrer Beziehung, auch wenn Chris bereits dementiert hat, dass eine andere Frau im Spiel der Grund für die Trennung ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenefer Riili (@jenefer_riili)

So steht Chris zu Jenefer Riili

Chris Broy meldet sich jetzt noch einmal per Insta-Story zu Wort, er wirkt aufgebracht: „Ja, ich war lange weg, ja, ich war in Thailand. Doch weder wurde ich da manipuliert, noch habe ich mich neu verliebt!“

Jenefer soll nicht der Grund gewesen sein für die Trennung, betont er auch: „Ihr könnt euch vorstellen, dass Gründe für eine Trennung nicht einfach über Nacht passieren. Leute, hört auf, diese Spekulationen, dass irgendwelche dritten Personen damit etwas zu tun haben. Die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir und die wird auch weiterhin privat bleiben.“

(TT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ???? (@chris_broy)