In Instagram-BeitragEva Benetatou zeigt sich hier mit ihrem Baby

Eva Benetatou bei einem Auftritt auf dem roten Teppich. (hub/spot)
Eva Benetatou bei einem Auftritt auf dem roten Teppich. (hub/spot)

imago/Sven Simon

SpotOn NewsSpotOn News | 10.07.2021, 09:28 Uhr

Reality-TV-Star Eva Benetatou hat ihren Followern eine große Freude bereitet: Auf Instagram zeigte sie sich nun mit ihrem kleinen Sohn.

Eva Benetatou (29) hat auf Instagram ein besonderes Bild mit ihren 252.000 Followern geteilt. Darauf zu sehen ist der Reality-TV-Star mit Baby. Auf dem Foto, das offenbar noch im Krankenhaus geschossen wurde, sitzt die 29-Jährige in einem Bett und hält den Kleinen an sich gedrückt.

Das Gesicht des Neugeborenen ist nicht zu erkennen. „…und plötzlich warst du endlich da“, fügte sie zu dem Bild hinzu. Weiter heißt es in dem Post unter anderem: „Unser Leben und unsere Zukunft ist voller Überraschungen.“

View this post on Instagram A post shared by ??? ?????????? (@evanthiabenetatou)

Video News

So heißt der Nachwuchs

Benetatous Sohn heißt George Angelos, wie sie nach der Geburt des Babys auf Instagram bekannt gegeben hatte. Am 26. Juni kam der Kleine demnach zur Welt.

Vater des Kindes ist ihr Ex-Verlobter Chris Broy (31), mit dem sie unter anderem in der RTL-Realityshow „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war. Ende April gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt.