Montag, 4. Mai 2015 11:22 Uhr

Eva Longoria flötet: „Ich bin das neue Spice Girl!“

Einmal im Leben Spice Girl sein, auch wenn’s schon lange her ist. Die ‚Desperate Housewive‘ Eva Longoria (40) hat am Wochenende in Marrakesch den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham gefeiert – zusammen mit fast allen Ex-Mitgliedern der Girl-Band.

Eva Longoria flötet: "Ich bin das neue Spice Girl!"

„Ich bin das neue Spice Girl“, schrieb die US-Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Instagram-Seite und postete ein Foto der Frauen-Clique. Darauf zu sehen sind – neben Longoria – Beckhams Ehefrau Victoria (Posh Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice) und Mel C. (Sporty Spice). Einzig die Sängerin Mel B. fehlte aus der Stammformation der 90er-Jahre-Gruppe (Wannabe).

Longoria, die mexikanische Wurzeln hat, gab sich auch gleich einen passenden Girlie-Band-Spitznamen: „#LatinaSpice“. (dpa)

Mehr: Mel B redet mal wieder ein Spice-Girls-Comeback herbei
Quelle: twitter.com

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren