Dienstag, 26. Januar 2010 21:17 Uhr

Eva Longoria: „Ich will eines Tages wie Victoria Beckham sein“

‚Desperate Housewive‘ Eva Longoria macht ernst. Mit ihrem Mann, dem Basketball-Spieler Tony Parker (27), will die 34-jährige die Familienplanung nicht mehr lange hinauszögern. Ein Baby sei deshalb nur noch „eine Frage der Zeit“.

Für ihren Mann empfinde sie neben der Liebe vor allem Freundschaft, verriet sie dem britischen Magazin ‚New“: „Wir sind einfach beste Freunde. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen und ich bin mit dem Menschen verheiratet, mit dem ich zusammen sein will. Mehr kann ich nicht verlangen. Wir respektieren einander als Menschen und als Paar und wir vertrauen einander. Das Beste ist, dass er es liebt mich zu überraschen und ich liebe es, überrascht zu werden.“

Longoria, die mit den Beckhams befreundet ist, ist des Lobes voll über Victoria Beckham: „Ich bewundere die Frau und Mutter, die sie ist, und gleichzeitig eine glamouröse, schöne Geschäftsfrau. Ich will eines Tages wie sie sein“, fügte sie in dem Interview hinzu.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren