Donnerstag, 20. Juni 2019 20:08 Uhr

Eva Longoria: Liebeserklärung an Klein-Santiago

Eva Longoria widmet ihrem Sohn einen rührenden Instagram-Post. Die 44-jährige Schauspielerin ist völlig verzückt von ihrem kleinen Schatz, den sie mit ihrem Ehemann José Bastón großzieht. Zu Santiagos erstem Geburtstag am Mittwoch (19. Juni) postete die brünette Schönheit ein süßes Mama-Sohn-Bild.

Eva Longoria: Liebeserklärung an Klein-Santiago

Foto: IPA/WENN.com

Daneben schrieb sie: „Wann ist das geschehen? Ich habe einen Einjährigen! Er ist kein Baby mehr, er ist ein Kleinkind! Das vergangene Jahr war das beste Jahr meines Lebens. Jeden Tag mit dieser wunderschönen Seele aufzuwachen und sie jeden Tag zu Bett zu bringen war magisch. Jedes Lachen und Kichern, das aus deinem Mund kommt, und jedes Lächeln, das über dein Gesicht zieht, war die reinste Freude. Danke, dass du mich als deine Mama erwählt hast! Ich liebe dich, mein Schatz! Alles Gute zum Geburtstag, Baby Santi!”

Quelle: instagram.com

Auch Promis gratulierten

In einem weiteren Post gestand Eva, dass sie es unmöglich gefunden habe, sich für ein einziges Bild ihres Lieblings zu entscheiden. „Es gibt einfach soooo viele Fotos von diesem Jahr, dass ich nicht nur eines posten kann! Happy Birthday, mein süßes Baby!“, erklärte sie. Klar, dass es unter den niedlichen Bildern Glückwunsch-Nachrichten regnete. Neben den Fans gratulierten auch einige Stars.

So postete Gabrielle Union eine Reihe von Herz-Emojis, während Ricky Martin Sonnenschein-Emojis teilte. Melanie Griffith kommentierte: „Happy Birthday Santiago! Happy Birthday, Mama Eva! Ich liebe euch!“ Ihre Schauspielkollegin Brooke Shields konnte sich dem nur anschließen: „Happy happy happy Birthday, süßer, wundervoller Junge!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren