Mittwoch, 31. Oktober 2018 21:42 Uhr

Eva Longoria mit 10 Halloween-Outfits für’s Baby

Eva Longoria hat fast ein Dutzend verschiedene Halloween-Outfits für ihren kleinen Sohn Santiago. Die 43-jährige Schauspielerin will den schauerlichen Tag heute ganz entspannt zuhause mit ihrer Familie verbringen. Und auch ihr vier Monate alter Sohn soll Halloween mitfeiern – natürlich angemessen gruselig verkleidet.

Eva Longoria mit 10 Halloween-Outfits für's Baby

Foto: WENN.com

Für diesen Anlass hat sich die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin penibel vorbereitet. „Ich habe so an die zehn Outfits für ihn gekauft, also wird er ein paar Mal umgezogen“, plaudert sie im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. „Jeder fragt mich ‚Wo geht ihr hin?‘ Und ich sage ‚Nirgendwohin. Wir verlassen nicht mal das Haus!‘ Ich kann es kaum erwarten, ihn zu verkleiden!“ Das Muttersein hat das ganze Leben der brünetten Schönheit auf den Kopf gestellt.

Quelle: instagram.com

„Jedes Stadium ist mein Lieblingsstadium“

„[Als ich schwanger war], sagten alle meine Freunde ‚Warte einfach, warte einfach‘. Ich meinte ‚Ich weiß, es wird toll werden. Ich meine, ich weiß, es wird lebensverändernd toll.‘ Aber jedes Klischee, von dem mir Leute erzählt haben – es ist genau das mal zehn“, schwärmt sie. Eva liebt es, ihrem kleinen Sohn beim Wachsen zuzusehen: „Die ersten zwei Monate war er ein wunderschöner Klecks und jetzt greift er nach Sachen, reagiert und berührt mein Gesicht. Jedes Stadium ist mein Lieblingsstadium.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren