Montag, 28. Juni 2010 12:51 Uhr

Eva Longoria Parker: Ihr Hollywood-Restaurant in Reality-TV-Serie

US-Aktrice Eva Longoria Parker (35) hat bekanntgegeben, dass ihr Restaurant in Hollywood Mittelpunkt einer neuen Reality-Show werden wird, versicherte aber, sie werde in der Serie nur ein paar kurze Auftritte haben.
Die rassige Schönheit (‚Desperate Housewives‘) gab bekannt, dass ihr Hollywood-Lokal ‚Beso‘ im Mittelpunkt einer neuen Serie stehen wird, die von ihrer Produktionsfirma kreiiert wurde. Die Show wird dem Leben der Restaurant-Angestellten folgen und den Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, damit das Geschäft glatt läuft.
Die Bildschirm-Beauty wird in der Serie nur ein paar Cameo-Auftritte haben und meinte, sie sei „zu alt“, um die Hauptrolle in einer Reality-Show zu spielen.
„Sie wird den Angestellten folgen, die in meinem Restaurant arbeiten. Ich bin nicht so viel darin [zu sehen]. Ich bin jetzt verheiratet und alt“, erzählte die Ehefrau von Basketball-Star Tony Parker (28) lachend dem US-Sender ‚CNN‘.

Longoria Parker wird helfen, die Show zu produzieren und freut sich darauf, die amerikanische Gemeinde zu präsentieren und die wundervollen Dinge, die sie tut. Sie hat bereits ein paar großartige Geschichten gefunden, die sie mit der Welt teilen will, und freut sich auf den Drehbeginn.
„Ich liebe das Produzieren. Ich liebe den Geschäftsaspekt davon“, verriet sie. „Wir haben so viele schöne Geschichten in der Latino-Gemeinde, von denen ich denke, sie sollten erzählt werden und ich würde mich wirklich gerne darauf konzentrieren, einige dieser Geschichten jetzt ans Licht zu bringen“, erklärte Eva Longoria Parker.(CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren