StarsEva Longoria schwärmt von Victoria Beckham

Eva Longoria - March 2023 - Getty Images - SXSW Festival BangShowbiz
Eva Longoria - March 2023 - Getty Images - SXSW Festival BangShowbiz

Eva Longoria - March 2023 - Getty Images - SXSW Festival

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 16:00 Uhr

Eva Longoria besteht darauf, dass ihre alte Freundin Victoria Beckham „der lustigste Mensch“ ist.
Die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin (48) lernte die ehemalige ‚Spice Girls‘-Sängerin (49) vor 15 Jahren kennen und die beiden sind so eng befreundet, dass Eva sogar Patin der 11-jährigen Tochter Harper der Modedesignerin ist.

In der ITV-Sendung ‚Lorraine‘ sagte Longoria, dass Victoria einen großartigen Sinn für Humor habe, obwohl sie dafür bekannt sei, ständig ohne Lächeln fotografiert zu werden: „Erst als sie nach Los Angeles zogen und David anfing, für LA Galaxy zu spielen, fing ich an, viele dieser Spiele mit Victoria zu besuchen. Wir waren unzertrennlich. Ich meine, sie ist der lustigste Mensch, der liebste, netteste und loyalste Freund, den man sich nur wünschen kann.“

Eva freundete sich mit Victoria an, als sie auf dem Höhepunkt ihrer Fernsehkarriere die Gabrielle Solis in ‚Desperate Housewives‘ spielte und mit ihrem zweiten Ehemann, dem französisch-amerikanischen Basketballspieler Tony Parker (41) verheiratet war. Und Victoria hat auch Evas Hochzeitskleid entworfen, als sie 2016 ihren jetzigen Partner José Bastón (55) heiratete.